Fritz, mach lieber wieder Slalom

Fritz von Thurn und Taxis hatte genau wie die Abwehr von Barca so seine Probleme mit dem gestrigen Spiel. Er hat andauernd Saviola und Xavi verwechselt. Gut, so ist das. Dann deutete sich an, dass Giuly demnächst eingewechselt würde. Da der Moderator gerade zuvor festgestellt hatte, dass Saviola heute nicht so richtig zur Entfaltung käme, mutmaßte er, dass er derjenige sei, der nun vom Platz müsse. Jou, dann wurde die Rückennummer 6 hochgehalten und Xavi lief vom Platz. FvTuT jedoch sah sich bestätigt und irritiert zugleich und sagte: „Wie bereits eben vermutet: Giuly geht vom Platz und dafür kommt Saviola.“ Moment. Was? Ne, so war das nicht.

Fritzens Verwirrung

Später prangerte er die deutliche Härte des Spiels an, als Belletti sich klar und deutlich sichtbar ohne Einwirkung des Gegners übel den Fuß verknickte. Och Fritze, wenn ich eins nicht abkann, dann Moderatoren, die jeden Torschützen mit dem Wort „ausgerechnet“ nennen („Ausgerechnet Roman Geschlecht, der früher auf dem Bauernhof Kühe melkte, auf dem Jahre zuvor der Trainer des heutigen Gegners mal ein Ei geklaut hat“) und diejenigen, die ihre Kommentare in Anbetracht astreiner Zeitlupen nicht korrigieren.
Früher, da hast du immer so schön Skirennen kommentiert. Mit Ingemar Stenmark.

Advertisements

0 Responses to “Fritz, mach lieber wieder Slalom”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: