Nach dem Kino 2

Buah! Ich gebe zu, gerne Hugh Grant- Filme zu schauen. Still und heimlich. Am besten Sonntags abends. Andere essen Schokolade, ich schaue Hugh Grant- Filme im Kino. Gestern gab es „Mitten ins Herz„, und es war einfach nur langweilig. Langweilig mit ganz vielen as. Normalerweise schwanken diese Filme für mich zwischen „joah pfft“ und „haaach, mmh“, aber der gestern war einfach nur gähnend langweilig. Egal. Mund abputzen und schnell wieder ins Kino gehen. Ein guter macht einen schlechten Film wett.

Beim Rausgehen aus dem Kino sagte der junge Mann hinter uns, es sei der beste Film gewesen, den er je gesehen hatte- nur leider sei er schlecht ausgetrahlt worden. Na, der andere Film, den der Kerl gesehen hat, war wohl „Die sieben Zwerge“. Ui, wie unterschiedlich kann das Empfinden sein.

Advertisements

0 Responses to “Nach dem Kino 2”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: