Radio Gaga II

Hat man Worte?

OH! MEIN! GOTT! Dieser Beitrag gehört eigentlich hier hin, aber da ich mich neulich schon über das Thema ausgelassen habe…

Ich will nicht wissen, welcher von beiden der Partychecker ist, oh, ich meine PARTY CHECKER, und ich will auch nicht wissen, welcher geistesabwesende „Texter“ die Samstag Nacht Show durchgewunken hat. Mal darüber nachgedacht, warum es Taschenlampe heißt und nicht etwa Taschen Lampe?

Aber vor allen Dingen will ich nicht wissen, welche Art Musik die beiden duften Jungens spielen und in Zukunft noch besser darauf achten, nicht aus Versehen am Autoradio die falsche Taste zu drücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: