Hape hat Einsicht

Hape, äh, habe gerade das erste Mal in meinem Leben im gmx Portal etwas Gutes gelesen:
Hape Kerkeling macht ein Päuschen.

Hape Kerkeling macht eine Pause

Leider wird er sie wohl nicht nutzen, um mal gar nichts zu tun, sondern um ein weiteres belangloses entspanntes Buch über das Nichtstun zu schreiben, das wieder gekauft werden wird wie geschnitten Brot, aber egal: „Schlämmer ist ein penetranter Typ. Wenn man das jetzt überdreht, dann nervt es die Leute, und das möchte ich dann auch nicht. Das bringt keinem was.“ (Korrektur der Grammatik von mir).
Bei mir ist dieser Punkt bereits längst überschritten, also ein herzliches Dankeschön… denn eigentlich, da mag ich Dich ja, Hape.

Advertisements

0 Responses to “Hape hat Einsicht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: