Hauptsache Sexy!

Und ich denk noch so: „Sooo sexy finde ich die gar nicht (und wieso Leiche?).“ Sexy Hamburg, meint die Mopo

Und dann seh‘ ich schon: „Ach, ist ja auch nur die Kerstin aus Berlin. Puh.“ Sexy Berlin, meint die dpa

4 Responses to “Hauptsache Sexy!”


  1. 1 ahmed Freitag, 27. Juni 2008 um 3:27 pm

    die sit voll geil aus was hab ihr denn sexy aber wie

  2. 2 ka Samstag, 5. Dezember 2009 um 11:59 am

    KA was seit ihr für welche xDDD ka kakakakakaka

  3. 3 sosos Sonntag, 31. Januar 2010 um 10:31 pm

    hahaha die ist shcon hot xD


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • merry christmas Samstag, 24. Dezember 2016
    the festive season of the year has come and once again we are updating you with some headlines from the past months. what has happened in the meantime? august: while summer was still strong and the heat was blazing – what better way is there than to celebrate summer with a convertible? lukas old love […]
    lukasra

