Ilusión

Als der HSV vor ein paar Wochen seine neuen Trikots vorgestellt hat, habe ich mich gefreut. Sie erinnern an erfolgreiche Zeiten, sehen aber doch zeitgemäß und schön aus.
Vor einigen Tagen habe ich Tickets für das UI Cup- Rückspiel gegen Chisinau gekauft: Allerbeste Plätze genau über der Mittellinie – da wollte ich immer schon mal sitzen. Ich errinere mich an die UI Cup- Begegnungen vor zwei Jahren. Die Namen der Gegner habe ich fast alle schon vergessen, aber: Man, das war geil!
Heute mittag habe ich mir die Bibel gekauft, seither gab es kein Halten mehr.
Und zu allem Überfluss habe ich jetzt gerade gelesen, dass es am 1. August (Mittwoch) ein Vorbereitungsspiel HSV gegen Juve gibt. Da werden die besten und schönsten Erinnerungen wach, die ich an die Rothosen habe:

Der Spanier, der hat ein schönes Wort für die Vorfreude und all das, dem ich mich hier gerade voll und ganz hingebe. Er nennt es ilusión.

Mein Gott, wenn ich das sehe, muss ich fast weinen…

1 Response to “Ilusión”


  1. 1 andiH Montag, 23. Juli 2007 um 10:33 am

    Es gibt Dinge im Fußball, die man nie vergisst. Ich ärgere mich heute noch schwarz, dass ich meine Karte damals weiter gegeben habe.
    Danke für die Gänsehaut!


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

