SAT.1 News ohne Neuigkeiten

SAT.1 macht Ernst und bringt wirklich keine Neuigkeiten mehr. Auch nicht im Internet, noch nicht mal auf ihrer eigenen Homepage. Dort lächelt feini Thomas Kausch als Anchorman und Chef der SAT.1 News, und ich frage mich: Wie kann das sein? Der Mann wurde urplötzlich entlassen, unter großem Tam-Tam gleich die ganze Nachrichtenmannschaft mit ihm, und auf der Homepage von SAT.1 dazu kein Wort. Vielmehr der Anschein, es sei weiterhin so wie früher.

Mich interessiert das Thema nicht sooo sehr, aber gerade habe ich ein Interview mit ihm in der FAZ gelesen, und da dachte ich so, schauste doch mal nach, ob das auch der ist, den du meinst. Ja, ist er. Entweder ist das ein weiteres trauriges Zeichen für die Ernsthaftigkeit einiger Newsportale oder, was mir viel lieber wäre, oder aber SAT.1 ist einfach nur konsequent: Keine News mehr. Alle News somit Stand von vor ein paar Wochen. Fertig.

Kann das sein?

Advertisements

0 Responses to “SAT.1 News ohne Neuigkeiten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: