Lassi, I like

Bei uns am Großneumarkt gibt es drei Supermärkte: Edeka, Plus und Penny. Es ist also für jeden etwas dabei. Ich mag die goldene Mitte am liebsten und mache entsprechend häufig plus bei Plus. Es gibt allerdings neben der Mischung aus Hygieneanforderungen und Preisgestaltung noch einen weiteren Grund, weswegen ich dort am liebsten Einkaufen gehe:

Das Lassi- Sortiment von der Hausmarke BIOBIO. Gab es bis letzte Woche nur Mango (der Klassiker), Chai (mein Favorit) und Grüntee (versteh schon beim Tee nicht, wonach der schmecken soll), so fand ich gestern die neuen Sorten Ananas-Kokos und Banane-Mango. Beide scheinen so neu zu sein, dass sie noch nicht einmal auf der Homepage vorgestellt werden. Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür, dass wir so etwas wie ein Testmarkt sind? Ach, und wenn schon: Her damit, ich liebe neues im Supermarkt, und ich mag das Zeug so gerne, ich könnte eh jeden Tag ein paar davon verdrücken.

So eine kleine feine Überraschung direkt nach dem schönen HSV- Saisonauftakt. Toll.

—————-
Now playing: Ben Folds – Carrying Cathy
via FoxyTunes

0 Responses to “Lassi, I like”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

