Your love alone

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: 1992, als ich in der Weltbühne in Hannover bei den Manic Street Preachers war und total überfordert von so viel Radikalität? 1995, als ich in Brüssel nach dem Cardigans- Konzert unsere Telefonnummern auf den Tourbus geschrieben habe, in der Hoffnung, Nina würde sich vielleicht melden? 2003, als ich sieben Mal hintereinander Communication gehört habe, um jedes Mal ein bißchen heftiger zu weinen? 2005, als mich der Text von Holy Love in höhere Sphären hob? 2006, als ich die Cardigans in Barcelona das erste Mal seit zehn Jahren live gesehen habe, und völlig weg war vor so viel Spielfreude und Lust am Auftritt? Oder 2007: Die Manic Street Preachers spielen mich beim Hurricane glücklich und machen nachhaltig mein Lieblingslied des Jahres. Und Nina Persson singt mit. Oder was?

—————-
Now playing: Peggy Lee – Is That All There Is
via FoxyTunes

1 Response to “Your love alone”


  1. 1 Devil-Jörg Donnerstag, 11. Oktober 2007 um 6:14 pm

    ja, richtiger Pomp-Rock.
    Und wer liebt Nina Persson nicht? Vielleicht kommen die Cardigans ja mal wieder auf Tour und nehmen Friska Viljor als Support…
    Gerne darf das neue Cardigans-Album aber auch wieder mehr in Richtung ihres Meisterwerkes „Long Gone Before Daylight“ gehen!


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

