Maximo Park im Docks (Mi)

Maximo Park im Docks 17.10.08

Rock and Roll!

Wenn ich mal einen Tag ein Rock’n’Roll Star sein dürfte, wäre ich wohl am liebsten John Smith. Ich würde wie er alles geben, was in mir steckt, springen, schreien, lachen, loben, tanzen, rumspacken und mir die Seele aus dem Leib singen.

Ich würde mein zweites Album musikalisch nicht richtig verstehen und vielleicht noch eine Version davon rausbringen, in der die Lieder nicht immer so komische Wendungen nehmen, die keiner kapiert, aber vielleicht auch nicht, denn wenn ich sehen könnte, wie die Leute abgehen und mitsingen und ausflippen vor Freude bei unseren Auftritten, dann würde ich vielleicht doch denken, dass alles richtig ist so wie es ist.

Und nach meinem Konzert würde ich mein Hemd ausziehen und mich fragen, wie ich das überleben soll: Noch ein einziges weiteres Konzert. Und dann würde es schwupps machen und ich wäre wieder ich, und ich wäre voller Ehrfurcht vor so viel Kraft.

3 Responses to “Maximo Park im Docks (Mi)”


  1. 1 Devil-Jörg Freitag, 19. Oktober 2007 um 7:56 pm

    ich war ja gestern im Docks und kann nur zustimmen, dass Herr Smith ein richtiger Star ist und mich dabei sehr an die Freunde aus „Clockwerk Orange“ erinnert, denn die hatten ja auch Bock auf ein bisschen SPASS.
    Seine Ausstrahlung ist intelligent und sympathisch und man merkt gleich, dass er nicht aus London kommen kann.
    Sowas wollen wir in Deutschland auch mal haben…

  2. 2 Konzertfotos im Netz bei Rock the Cam Montag, 19. November 2007 um 3:46 pm

    Ich würde wie er alles geben, was in mir steckt, springen, schreien, lachen, loben, tanzen, rumspacken und mir die Seele aus dem Leib singen.

    Yup, bei Sprüngen hüpft der Gute schon in den Top Ten mit!


  1. 1 Blood Red Shoes/ The Wombats im Molotow « Mein Lebensmittelpunkt Trackback zu Sonntag, 11. November 2007 um 8:43 pm

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

