HSV – Hansa Rostock 2:0

Die Raute im Herzen hatte heute mal wieder alle Fans auf der Nordtribüne. Zum Einlauf der Mannschaft gab es folgende schöne Choreographie:

Choreographie Nordkurve HSV - Hansa Rostock

Das war am heutigen Abend eigentlich der Höhepunkt. Obwohl… ich muss sagen, dass der Fanblock aus Rostock mich schon beeindruckt hat: Die musikalische Vielfalt sucht sicher ihresgleichen, schöne Lieder, schönes Wippen, voller Block – Respekt.

Die Tore von vdV und Olic fielen aus zwei von drei vorzeigbaren Angriffen des HSV, viel mehr passierte nicht. Musste auch nicht, denn Hansa war zahnlos.
Letzte Saison hätten wir uns in der vorletzten Minute sicher das 0:1 geholt, dieses Mal hatte ich in keiner Minute den Eindruck, hier könnte es einen anderen Sieger geben. Souveränes Gegurke, kann man sagen.

Tolles Gefühl übrigens, Jaro und den Kapitän auswechseln zu lassen und dafür de Jong und Zidan bringen zu können.

Das war schon das vorletzte Heimspiel dieses Jahr. Und ganz sicher das letzte ohne Mütze. Beim nächsten Mal trag ich diese hier:
HSV Eskimomütze

Zu beziehen über den HSV Shop.

Advertisements

0 Responses to “HSV – Hansa Rostock 2:0”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: