Wolf-Dieter Stubel

Endlich ist mir wieder eingefallen, was ich seit Wochen erzählen wollte:

Beim Renovieren braucht man: Freunde, Puste, das richtige Werkzeug und:
Die Internationale Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel
(na: Werden Erinnerungen wach? Früher immer auf NDR2 – jetzt auf Radio Nora).

Ja, ich lobe eine Sendung auf Radio Nora. Ja, ich lobe einen Moderator, der auch mal Celine Dion spielt (in anderen Sendungen zum Glück). Aber in erster Linie lobe ich einen Menschen, bei dem Musik durch jede Ader fließt, der ein musikalisches Wissen hat, das einen schlichtweg umhaut. Und der eine Stimme hat, wie sie einfach immerfort im Radio zu hören sein muss: Brummig, warm, einnehmend.
Ansonsten muss ich natürlich leider auch weiterhin vor dem Konsum von Weichspülradiosendern wie Nora warnen, die man hier in Hamburg vornehmlich empfängt, aber wenn es mal einen Lichtblick gibt, dann soll er auch erwähnt werden.

Also: Die Internationale Hitparade, immer um 18 Uhr auf 101,1 Mhz. Oder hier.

—————-
Now playing: Mobius Band – Starts Off With a Bang
via FoxyTunes

Advertisements

0 Responses to “Wolf-Dieter Stubel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: