Bayerische Polarkälte macht Profis weich

„Es ist fast unmöglich, brasilianische Stars, die schon in Spanien oder Italien spielen, nach Deutschland zu locken. Es liegt nicht am FC Bayern, sondern am Land. In Italien und Spanien sind die Kultur, die Gewohnheiten, die Sprache und das Wetter ähnlich wie in Brasilien. Damit kann Bayern nicht konkurrieren.“

Du, Lucio, wenn Du nicht wegen der Fans, der sportlichen Perspektive, der Stadien, und der spannenden Liga in Deutschland spielen willst, sondern wegen der Kohle des Wetters in Spanien oder Italien – dann verzieh dich doch einfach.

—————-
Now playing: Joe Jackson – Breaking Us In Two
via FoxyTunes

Advertisements

2 Responses to “Bayerische Polarkälte macht Profis weich”


  1. 1 Devil-Jörg Donnerstag, 20. Dezember 2007 um 11:47 am

    Du meinst, dass es des Geldes wegen ist? Das kann ich mir bei einem Fussball-Profi einfach nicht vorstellen. Kein Idealismus? Dabei scheint er nicht mal Verwandte in Spanien zu haben, so dass das Wetter als Begründung doch schon fast originell ist. Vielleicht sagt Olic ja auch, dass er wieder nach Moskau möchte, da es ihm hier einfach zu warm ist…

  2. 2 Devil-Jörg Donnerstag, 20. Dezember 2007 um 12:38 pm

    Du meinst, dass es des Geldes wegen ist? Das kann ich mir bei einem Fussball-Profi einfach nicht vorstellen. Kein Idealismus? Dabei scheint er nicht mal Verwandte in Spanien zu haben, so dass das Wetter als Begründung doch schon fast originell ist. Vielleicht sagt Olic ja auch, dass er wieder nach Moskau möchte, da es ihm hier einfach zu warm ist…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: