Liebling

Was für ein Papier! Was für ein Gefühl, dazusitzen und die tonnenschweren Seiten Zeitungspapier umzuwälzen – vorausgesetzt man hat genug Platz für das massive Teil: Liebling

Liebling

Ich habe noch nicht alles gelesen, was auch daran liegt, dass man viel Platz braucht, um das zu tun – mal eben in der U-Bahn geht nicht, man braucht schon einen Cafétisch für sich allein. Der erste Artikel bzw. sein Autor hätte mir beinah das Genick gebrochen, aber ich habe durchgehalten und wurde belohnt.

„Smirting“ kannte ich aus Paris schon (die Raucher, die nun immer dazu genötigt sind, sich bspw. aus dem Büro auf die Straße zu bewegen, und immer die gleichen Leute dabei treffen, und so langsam das Rauchen mit dem Flirten verbinden), aber AA-Dating? Das kannte ich noch nicht, und ich muss zugeben, dass ich in Anbetracht der Überschrift auch kurz angewiedert war, um was es denn nun gehen würde. Nein, alles halb so wild, es sind die Anonymen Alkoholiker.

Liebling AA Treffen

Auch die Autorin des sehr schönen Artikels kannte ich bisher nicht, aber jetzt hatte mich der Liebling. Ich las gerne weiter über die Lieblinge des Monats, Schauspieler und schaute mir riesige Fotos von Seifenstücken an.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall sehr angenehm angetan und empfehle allen: Wenn schon Zeitschrift oder Zeitung oder was eben lesen, dann so! Massiv in allem, was dazu gehört: Themen, Bilder, Ausdruck und Papier sind sehr konsequent und sprechen alle möglichen Sinne an. So soll das doch sein, oder?

—————-
Now playing: Dendemann – Lieblingsmensch
via FoxyTunes

0 Responses to “Liebling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • merry christmas Samstag, 24. Dezember 2016
    the festive season of the year has come and once again we are updating you with some headlines from the past months. what has happened in the meantime? august: while summer was still strong and the heat was blazing – what better way is there than to celebrate summer with a convertible? lukas old love […]
    lukasra

