Liebling

Was für ein Papier! Was für ein Gefühl, dazusitzen und die tonnenschweren Seiten Zeitungspapier umzuwälzen – vorausgesetzt man hat genug Platz für das massive Teil: Liebling

Liebling

Ich habe noch nicht alles gelesen, was auch daran liegt, dass man viel Platz braucht, um das zu tun – mal eben in der U-Bahn geht nicht, man braucht schon einen Cafétisch für sich allein. Der erste Artikel bzw. sein Autor hätte mir beinah das Genick gebrochen, aber ich habe durchgehalten und wurde belohnt.

„Smirting“ kannte ich aus Paris schon (die Raucher, die nun immer dazu genötigt sind, sich bspw. aus dem Büro auf die Straße zu bewegen, und immer die gleichen Leute dabei treffen, und so langsam das Rauchen mit dem Flirten verbinden), aber AA-Dating? Das kannte ich noch nicht, und ich muss zugeben, dass ich in Anbetracht der Überschrift auch kurz angewiedert war, um was es denn nun gehen würde. Nein, alles halb so wild, es sind die Anonymen Alkoholiker.

Liebling AA Treffen

Auch die Autorin des sehr schönen Artikels kannte ich bisher nicht, aber jetzt hatte mich der Liebling. Ich las gerne weiter über die Lieblinge des Monats, Schauspieler und schaute mir riesige Fotos von Seifenstücken an.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall sehr angenehm angetan und empfehle allen: Wenn schon Zeitschrift oder Zeitung oder was eben lesen, dann so! Massiv in allem, was dazu gehört: Themen, Bilder, Ausdruck und Papier sind sehr konsequent und sprechen alle möglichen Sinne an. So soll das doch sein, oder?

—————-
Now playing: Dendemann – Lieblingsmensch
via FoxyTunes

Advertisements

0 Responses to “Liebling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • second half of 2017 Mittwoch, 30. Mai 2018
    after returning from germany, summer hit us full force in DC. we try to make it to the pool almost every day and soak up the sun. in august, we desperately wanted to see a beach again. so we took a day trip to beverly triton state park (about 1 hour drive from DC). its […]
    lukasra
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: