Die Stars im Knust

Verdammt! Weiß noch jemand, wer die nette Dame war, die beim Konzert gestern abend von den Stars im Knust anstelle der erkrankten Apostle of Hustle gespielt hat? So sieht sie aus:

Vorgruppe Stars Knust Stars im Knust

Ich Depp habe mir den Namen nicht gemerkt, und jetzt finde ich das schade.

Ansonsten war ich ebenfalls sehr angetan von den Stars. Inzwischen ist ihr Repertoire ja recht beachtlich, und sie haben eine gute Reise durch die Alben gemacht, mit Schwerpunkt auf

Set yourself on fire on In our bedroom. Das Publikum braucht genau wie die Band anfangs ein wenig, in Schwung zu kommen, aber einmal auf Tour, gab es beiderseits kein Halten mehr. Das ausverkaufte Knust wollte die Gruppe gar nicht mehr von der Bühne lassen, und die Band musste mehrfach verkünden, dass Hamburg natürlich super sei, schon immer gewesen, und so (aber wirklich: Wer hätte das gedacht so vor vier, fünf Jahren, als sie zum ersten Mal hier aufgeschlagen sein dürften?).

Ich habe mir besonders daran erfreut, dass Amy Millan, die alte Depritante, die sonst gerne auch mal das Publikum zurechtweist, mal richtig Spaß zu haben schien. Torq, der Charmeur, hat den ja eh immer. Schade, dass die Geigerin nicht dabei war.

Schöner Abend.

—————-
Now playing: Stars – Your Ex-Lover Is Dead
via FoxyTunes

Advertisements

0 Responses to “Die Stars im Knust”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • merry christmas Samstag, 24. Dezember 2016
    the festive season of the year has come and once again we are updating you with some headlines from the past months. what has happened in the meantime? august: while summer was still strong and the heat was blazing – what better way is there than to celebrate summer with a convertible? lukas old love […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: