Nada Surf bei Michelle

Loide, am Donnerstag spielen Nada Surf bei Michelle Records. Endlich mal rechtzeitig Bescheid gewusst. Und ihr jetzt auch.

Also: Donnerstag, egal ob noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert im Grünspan in der Tasche steckt oder nicht: halb sechs im Gertrudenkirchhof.

Sei da oder sei ein Quadrat.

—————-
Now playing: Nada Surf – Blizzard Of ’77
via FoxyTunes

Advertisements

1 Response to “Nada Surf bei Michelle”


  1. 1 Devil-Jörg Mittwoch, 27. Februar 2008 um 1:21 pm

    ich habe sie letztens auch bei dem Radio-Konzert von N-Joy gesehen, allerdings finde ich das neue Album ziemlich schwach und sein Ringelshirt kann ich auch nicht mehr sehen. Rogue Wave als Support hingegen schon!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: