Hotel Astruc in Paris

Gut sicher, ich mein klar: Nicht jedes Hotel muss dem gleichem Anspruch entsprechen, aber dass ich ausgerechnet am Ende meiner Pariser Hoteltournee ins Astruc (zurück)kommen musste…

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von der Rue de Courcelles im 17. Arrondissement, hieß früher Hotel Eber, und weiß außer durch die Nähe zum Büro nicht mit vielen Argumenten zu überzeugen: Die Fassade ist schlicht und könnte demnächst mal einen Eimer Farbe gebrauchen, die Zimmer sind schlicht und entsprechend der Fassade ebenfalls demnächst mal fällig. Der Flachbildschirm wirkt da schon etwas Fehl am Platz, finde ich:

Hotel Astruc    Hotel Astruc Bad    Hotel Astruc

Das Bad ist recht geräumig, ein Duschvorhang wäre mir aber lieber gewesen.

Das Frühstück, das ganz in Ordnung ist im Astruc, wird in der Eingangshalle serviert: So sitzt man dann zwischen Straße und Reception und fragt sich, wieso man hierher und nicht woanders gehen sollte beim nächsten Mal. Außer wie gesagt: Die Lage und die Tatsache, dass es im 17. für den Preis schwierig werden dürfte. Ich würde es im Zweifelsfall immer mit dem Courcelles Etoile versuchen, vielleicht kann man dort einen guten Tarif schießen, und die Welt ist in Ordnung.

—————-
Now playing: The 1900s – Patron Saint of the Mediocre
via FoxyTunes

Advertisements

1 Response to “Hotel Astruc in Paris”


  1. 1 Archie Leech Mittwoch, 26. März 2008 um 3:17 pm

    Wäre da nicht die Flachglotze, man könnte das Ding auch für die ‚Pengsion Emma‘ in Lippstadt halten.
    Was für ein unwürdiges Ende für Deinen großen Hotel Test (konnte nicht wider stehen!).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: