Wofür steht das n in n-tv?

Frag ich mich andauernd.

Gerade gibt’s eine brandaktuelle Doku über eine Fähreinfahrt bei stürmischer See (uiii) – seit einer Viertelstunde läuft ein Band TOPMELDUNG durch’s Bild, auf dem zu lesen steht, Ronaldo hätte im Spiel gegen Barcelona einen Elfer an den Pfosten gesetzt. Noch nicht mal das stimmt.

Gäbe es noch das Foxytunes Plugin, könnte man hier nun “News from nowhere” von Seachange hören.
Advertisements

1 Response to “Wofür steht das n in n-tv?”


  1. 1 buchstaeblich Dienstag, 27. Mai 2008 um 7:09 pm

    Schick denen einfach einmal eine Mail, in der Du dich über ihren Teletext beschwerst. Schon weißt Du, dass das „n“ für „nichtauszudenkenwieunverschämtdiesind“ steht: Ich habe es schon getan und weiß das deshalb.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: