Damentoilette

Was hätte ich alles schreiben können in den letzten Wochen! Meine Güte, was nicht alles passiert ist!

Dass Forst das schönste Dorf Deutschlands ist, dass der Baumkronenpfad in Thüringen wirklich toll ist, dass Görlitz den stärksten Seemann umhaut und dass es an der Müritz doch am tollsten ist.

Dass es beim Hurricane total staubig war, dass Ben Folds auch im schwülen Grünspan rockte, dass ich die neue Friska Viljor sehr gerne mag und dass ich gemerkt habe, dass Jay-Z mit Reasonable Doubt 1996 soweit vorne war, dass es immer noch ein bißchen vorne ist.

Dass ich weiß, warum Deutschland gegen Spanien verloren hat, dass dass dass ich die allertollste Kickermannschaft aller Zeiten aufgestellt habe und dass die 11 Freunde zur neuen Liga oberknorke ist und vor allen Dingen, dass mich China langweilt und vor allen Dingen Berichte über China mich langweilen, dass Obama bei mir bisher keine Manie augelöst hat (kann ich ganz allgemein alle Neuigkeiten abbestellen zu diesen Themen?).

Und dass ich Doctor’s Diary gerne schaue (ups), und ich KDD aufgegessen habe, und auch immer Dr. Psycho gucke.

Ach, und hab ich schon erzählt, dass ich jedes verdammte Mal flennen muss, wenn diese Telekom-Werbung im Fernsehen kommt, die mit dem dicklichen Mann bei EnglandsuchtdenSuperstar, obwohl ich es schon hundertmal gesehen hatte, bevor diese theatralische Werbung kam?

Ich erzähle von all diesen Dingen nicht und erkläre die Sommerpause hiermit offiziell für beendet. Guess who’s back.

Advertisements

0 Responses to “Damentoilette”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • second half of 2017 Mittwoch, 30. Mai 2018
    after returning from germany, summer hit us full force in DC. we try to make it to the pool almost every day and soak up the sun. in august, we desperately wanted to see a beach again. so we took a day trip to beverly triton state park (about 1 hour drive from DC). its […]
    lukasra
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: