Sir Simon im Grünen Jäger

29.8.2008

29.8.2008

Am Freitag schnappten wir uns beim Grünen Jäger die letzte Grillwurst des Sommers und lauschten im Rahmen des Label-WG-Abends anschließend einem jungen Mann namens Sir Simon, der sein erstes Album „Battle“ nennen durfte und so -vom Label des Wortwitzes aus dem Namen beraubt- immer noch witzig sein durfte.

Mit Gitarre und iPod ausgerüstet sang er einige hübsche Lieder und wurde somit zum Gewinner des Abends. Mit klarer Stimme singt er in guter Manier ruhige und fröhliche Songs, zu denen man gerne nachts Auto fährt oder an Bushaltestellen auf fremde Mädchen wartet, glaube ich. Da habe ich jetzt mal ein Auge drauf, auf den jungen Herrn, der sonst auch mit Band auftritt und seine Sounds nicht digital beisteuern muss.

Sir Simon im Grünen Jäger

Sir Simon im Grünen Jäger

Aktuell wurde die dritte Compilation About Songs aus dem Hause Devilduck Records veröffentlicht, und da ist er auch drauf.

Advertisements

0 Responses to “Sir Simon im Grünen Jäger”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: