Uwe Schütte, die perfide Sau

Wenn man wie ich aus Gründen, an die man sich heute nicht mehr errinern kann, ein Konto bei stayfriends.de hat, bekommt man ständig Mails von einem Oliver, der vermeldet, wer sich alles neuen dort angemeldet hat, und wen ich davon doch nicht alles tolles kennen solle.

Die Seite versucht seit Jahren verzweifelt, ein Geschäftsmodell durchzukriegen, bei dem man auf jeden Fall zahlen muss, wenn man die Seite wirklich nutzen will: Nimmt ein etwaiger alter Schulkamerad über die Seite Kontakt zu einem auf, muss man schon Goldmitglied sein, um die Nachricht zu lesen. Keine Ahnung, wieviele Leute so zum Mitglied gemacht werden, auf jeden Fall scheinen es nicht genug zu sein.

Die Nachrichten von Uwe sind freigeschaltet!

Uwe Schütte hat die Goldmitgliedschaft erworben.
Sie können nun bisher verschlossene Nachrichten in Ihrem Postfach öffnen. Schauen Sie doch gleich mal rein und nehmen Sie danach Kontakt mit Uwe auf.
Diese Nachrichten von Uwe Schütte können Sie nun lesen:
03.11.2008 um 21:14 Uhr
Ein Gruß für Sie

Ich behaupte jetzt hier einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, der angeblich Uwe Schütte kennt, auf den in den letzten Mails hingewiesen wird. Man bekommt eine Mail mit einem verschwommenen Foto, auf dem man genau so wenig vom Gesicht erkennen kann, dass man es schon genauer wissen will. Aber das geht natürlich nur, wenn man Goldmitglied wird, und auch die anderen Fotos von Uwe anschauen kann.

Wenn das wirklich so ist, dann kündige ich natürlich noch dieses Wochenende mein Konto dort. Warum tue ich das eigentlich nicht sowieso längst? Die beiden einzigen alten, verschollenen Freunde, die ich lange gesucht und nie von alleine gefunden habe, die haben sich längst eingefunden… vor ein paar Monaten – ich war kurz Goldmitglied, um ihre Nachrichten lesen zu können…

3 Responses to “Uwe Schütte, die perfide Sau”


  1. 1 andiH Mittwoch, 12. November 2008 um 4:56 pm

    Ey Xol, ich will ja nichts sagen, aber wenn ich den Link in deinem Blog anklicke, kann ich dich ganz schnell wieder zum Gold Kunden machen.

  2. 2 andiH Mittwoch, 12. November 2008 um 4:57 pm

    Also eigentlich wollte ich doch was sagen.

  3. 3 Johnk711 Samstag, 16. August 2014 um 10:41 pm

    Hi, everything is going well here and ofcourse every one is sharing information, that’s really fine, keep up writing. ddbecgdekbbe


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

