HSV – Ajax 0:1

Ich gehe ja nun zu jedem Heimspiel und kann berichten, dass es schonmal nicht an den HSV- Fans lag, dass wir beinah zerquetscht wurden beim Versuch, das Stadion halbwegs rechtzeitig zu betreten, was leider nicht möglich war, weil sich die Polizei ganz spontan überlegt hatte, doch möglichst viel und rigoros abzusperren, lange Rede… Ganz toll gemacht, danke nochmal (und ich hasse wirklich diese „Da kann ich nichts machen“- Mentalität, die so sehr um sich greift, dass ich bald das Gefühl bekomme, dass niemand mehr irgendwas machen kann gegen irgendwas außer ein paar finstren Bibabutzemännern, die um ihren Kamin herumtanzen und feizen und sich freuen, wenn sie mal wieder etwas Böses beschlossen haben, gegen dass dann keiner ihrer Ausführenden Helfer da draußen „was machen“ kann, auch wenn einer stirbt dabei).

Zugegeben, die Fans von Ajax sahen schon maximal mies aus: Im ganzen proppenvoll besetzten Block konnte ich höchstens zwanzig Trikots ausmachen, der Rest der Meute war in schwarz gekleidet. Sympathisch.

Das Spiel ging dann so vor sich hin und her und, es passierte nicht so richtig viel, zumindest so lange bis das Paölchen sich vor lauter Narrenfreiheit nicht entscheiden konnte, wohin mit dem Leder und es entschlossen an die Latte setzte (der Klassiker), und dann noch mal bis, tja, bis Jaro einen schlechten Moment hatte und Leonardo mustergültig freispielte, der dann Pfostenpinpong spielte und kurz vorm elegant herbeistolpernden Mondkalb einlochte. Dreck.

Advertisements

2 Responses to “HSV – Ajax 0:1”


  1. 1 er Donnerstag, 15. Januar 2009 um 2:19 am

    Diesmal aber..

    Do 12.03.09 Sieger NEC Nijmegen / Hamb. SV – Sieger Gir. Bordeaux/Galatasaray -:- (-:-)
    Mi 18.03.09 Sieger Gir. Bordeaux/Galatasaray – Sieger NEC Nijmegen / Hamb. SV -:- (-:-)

  2. 2 er Donnerstag, 15. Januar 2009 um 2:20 am

    Die Grinsebären wurden mir untergeschoben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • first half of 2017 Montag, 24. Juli 2017
    the first half of 2017 has passed like a breeze and we have lots of memories to share. to start it off, sabine and wolf were visiting again for nicis and wolfs birthday end of february. and we went to shenandoah national park with them where we stayed in a cozy cabin. lukas has again […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: