Die Millenium Trilogie

Ich bin jetzt fertig, und ich muss sagen: Selten so gut unterhalten und dabei nicht im Kino gesessen. Richtig geil spannend von Anfang an, und bis zum Ende. Als ich alle drei Bände der Millenium Trologie durchhatte, wollte ich auch nicht weiter, aber bis dahin war ich ganz gierig aufs Lesen.

Für die Millionen von Lesern da draußen (ganz neue Erfahrung für mich: In der U-Bahn sitzen und ein Buch lesen, das jeder, aber wirklich jeder kennt; bis hin zur Beobachtung, in der U-Bahn zu sitzen und drei Leute im Blickfeld zu haben, die auch gerade einen der Bände lesen), hier meine Einschätzung:

Erster Band: Beste Geschichte
Zweiter Band: Größte Spannung
Dritter Band: Beste Erzählweise

Dieses Buch wird mein Leben nicht verändern (versuche ich sonst immer), ich werde dieses Buch auch bald wieder vergessen haben, aber trotzdem kann ich unumwunden jedem dieses Buch empfehlen (kommt sonst fast nie vor).

—————-
Now playing: Spoon – This Book Is A Movie
via FoxyTunes

Advertisements

0 Responses to “Die Millenium Trilogie”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • second half of 2017 Mittwoch, 30. Mai 2018
    after returning from germany, summer hit us full force in DC. we try to make it to the pool almost every day and soak up the sun. in august, we desperately wanted to see a beach again. so we took a day trip to beverly triton state park (about 1 hour drive from DC). its […]
    lukasra
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: