KommtEssen!

KommtEssen liefert montags die Zutaten und Rezepte für eine Woche. Vier Personen werden satt jeden Tag, einmal auch acht. Die Zutaten sind zeitgemäß (weitgehend bio und co.) und frisch. Kochen muss man selbst, Zeitpunkt der Zubereitung und Entscheidung über die weitere Verwendung bleiben somit da, wo sie hingehören: In der eigenen Küche.

Wir haben drei Lieferungen KommtEssen hinter uns, heute kam die vierte: Ich bin begeistert!

KommtEssen inne Küche

KommtEssen inne Küche

Die Lieferung ist ein tolles Ereignis, der Anblick einer Küche voller gesunder, bisher z.T. unbekannter Produkte ist eine Freude! Der Service ist nicht billig, aber das ist der wöchentliche Gang zum Markt auch nicht. Der Gang zum Markt wird auch nicht gänzlich ersetzt werden, aber KommtEssen liefert entscheidende Vorteile: Keine Sorgen über die genauen Mengen, keine Suche nach Rezepten, die zur Jahreszeit passen, kein „ach, dann geht’s auch ohne Kümmel“, und tatsächlich: nichts bleibt übrig.

Einiges kann sich noch verbessern: Im Moment stolpert man noch manchmal über Übersetzungsfehler im Rezept (was bei Kochgesamtschülern wie mir durchaus verhängnisvoll sein kann) oder die Vorwarnung, was den Einsatz einiger nicht-alltäglicher Kochutensilien angeht, aber mein Gott: Kinderkrankheiten.

Die Zwei-Wochen-Variante des Abos kann ich sehr empfehlen, eine Lieferung in jeder Woche würde uns glatt überfordern.
Neben all den Gründen aus Komfort, Gewissen und Neugierde, die einen antreiben könnten, mitzumachen, sei vor allen Dingen ein gewichtiges Argument betont: LECKER! Und das große Rezept für acht hat die Frequenz, in der wir Freunde zum Essen einladen, auch gleich noch erhöht…

—————-
Now playing: Tocotronic – Ich Habe Geträumt, Ich Wäre Pizza Essen Mit Mark E. Smith
via FoxyTunes

Advertisements

0 Responses to “KommtEssen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: