Ich seh den Mann deiner Träume

Ach, Woody.

Ich seh den Mann deiner Träume läuft nun im Kino, und ich habe ihn gesehen. Komischer Film. Spielerische Dramen macht er ja in letzter Zeit gerne, in Schulnoten flimmert es bei mir selten unter der 3 wenn er was macht (außer Vicky Christina), aber irgendwie wurde ich auch nicht so richtig warm mit dem Streifen. Das Voice-Over hat zu viel erzählt, fand ich, die Personen berührten einen nicht wirklich, und die Überaschung am Ende war kein wirklicher Knalleffekt.
Mh.Vielleicht liegt es daran, dass er das erste Mal Regie führen musste ohne seinen ewigen Produzenten und Co-Produzenten Charles H. Joffe? Oder vielleicht verpupst er uns auch nur, indem er seinen Erzähler über das Leben und die Geschichten im Film Shakespeare zitieren lässt, was in Wirklichkeit auch auf den Film selber zutrifft?

‚Life’s a tale of sound and fury, signifying nothing.‘

Das wäre dann schon wieder ziemlich cool, alter Opa. Sicher, ein mittelmäßger Woody Allen ist mir lieber als fast alles andere auf der Kinoleinwand. Also bitte einfach weitermachen. Immer weitermachen.

0 Responses to “Ich seh den Mann deiner Träume”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • merry christmas Samstag, 24. Dezember 2016
    the festive season of the year has come and once again we are updating you with some headlines from the past months. what has happened in the meantime? august: while summer was still strong and the heat was blazing – what better way is there than to celebrate summer with a convertible? lukas old love […]
    lukasra

