Ich seh den Mann deiner Träume

Ach, Woody.

Ich seh den Mann deiner Träume läuft nun im Kino, und ich habe ihn gesehen. Komischer Film. Spielerische Dramen macht er ja in letzter Zeit gerne, in Schulnoten flimmert es bei mir selten unter der 3 wenn er was macht (außer Vicky Christina), aber irgendwie wurde ich auch nicht so richtig warm mit dem Streifen. Das Voice-Over hat zu viel erzählt, fand ich, die Personen berührten einen nicht wirklich, und die Überaschung am Ende war kein wirklicher Knalleffekt.
Mh.Vielleicht liegt es daran, dass er das erste Mal Regie führen musste ohne seinen ewigen Produzenten und Co-Produzenten Charles H. Joffe? Oder vielleicht verpupst er uns auch nur, indem er seinen Erzähler über das Leben und die Geschichten im Film Shakespeare zitieren lässt, was in Wirklichkeit auch auf den Film selber zutrifft?

‚Life’s a tale of sound and fury, signifying nothing.‘

Das wäre dann schon wieder ziemlich cool, alter Opa. Sicher, ein mittelmäßger Woody Allen ist mir lieber als fast alles andere auf der Kinoleinwand. Also bitte einfach weitermachen. Immer weitermachen.

Advertisements

0 Responses to “Ich seh den Mann deiner Träume”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: