Fast beste Freunde und Ides of March

Günstige Gelegenheiten werden von uns fast immer dazu genutzt, schnell so oft wie möglich ins Kino zu gehen.

In letzter Zeit kamen dabei die zwei o.g. Filme heraus.

Fast beste Freunde ist ja nun mal zu Recht ein Film, den wahrscheinlich jeder gut findet, der ihn sieht. Konsens im besten Sinne.

George Clooney und ich werden indes wohl keine Freunde mehr, was das Filmemachen angeht. Ganz hübsch anzusehen ist es stets, und Ryan Gosling mag ich eh, aber trotzdem: Dem Film fehlte jeglicher Pepp. Er läuft so, und man guckt das auch gerne an, aber wenn er dann plötzlich zu Ende ist, fragt man sich „Das war’s? Da kommt echt nichts mehr?“ Tja.

Advertisements

1 Response to “Fast beste Freunde und Ides of March”


  1. 1 Archie Leech Montag, 6. Februar 2012 um 11:42 am

    Sollte sich dieser Tage eine weitere Kinobesuchsmöglichkeit ergeben, kann ich nur nachdrücklich zu „Tinker, Tailor, Soldier, Spy“ raten!

    Traumhafte Besetzung, grandiose Ausstattung, äußerst geschickt arrangiertes Drehbuch – und all das begreift man erst ein paar Stunden nach dem das Licht wieder eingeschaltet worden ist, da der Film mit seiner Qualität nicht im geringsten angibt.

    Kurzum: ich bin begeistert!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: