Hej Papa in der Poolstraße

Hach, wie schön.

Hej Papa erfreut uns seit Ende letzten Jahres mit seinem Antlitz in der Neustadt. Was für ein schöner Laden!

Hej Papa!

Von der Einrichtung bin ich ganz begeistert. Dass es ein Familienbetrieb ist, freut mich ebenfalls (Tochter und Vater stehen gemeinsam ihren Mann). Das Brot ist schmeggerlegger, das Pesto auch. Gegen Mittag wird es richtig voll, der Laden wird angenommen. Das freut mich, mein absolutes Highlight der zahlreichen Neueröffnungen.

Was ich mag: Es ist irgendwie mehr ein Öko als ein Bio-Laden, if you know what I’m sayin‘. Vielleicht ist der Unterschied unerheblich, aber ich fühlte mich wohl bei Leuten, die gerne tun, was sie tun anstatt zu tun, was die anderen Leute gerne haben wollen. Das muss ja nicht schlechter sein, das hier fühlt sich aber gleich beim ersten Besuch besser an. Gut, dass ich in den nächsten Tagen ein bisschen Zeit habe, um dort abzuhängen. Ich wünsche mir geöffnete Sonntage und geöffnete Feiertage und irgendwann natürlich geöffnete Abende. Weiß auch nicht, wann ich dann dahin gehen kann, wünsche ich mir aber trotzdem.

Wer das Café Johanna mag oder die Eiskantine, der wird das hier lieben.

1 Response to “Hej Papa in der Poolstraße”


  1. 1 Mira Rimbach Sonntag, 26. Februar 2012 um 3:13 pm

    Hej Papa ist super, spitze, einfach klasse. Es lohnt sich jeder Besuch. Wo wird man sonst noch mit so viel Liebe bekocht?
    Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Laden und dass das geschäft brummt. Ihr habt es verdient.
    Ein echter Fan


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

RSS Follow Luke

  • merry christmas Samstag, 24. Dezember 2016
    the festive season of the year has come and once again we are updating you with some headlines from the past months. what has happened in the meantime? august: while summer was still strong and the heat was blazing – what better way is there than to celebrate summer with a convertible? lukas old love […]
    lukasra

