Am I hot or not für Hamburgs Häuser

Gott, macht das einen Spaß:

Auf der Seite von Nexthamburg kann man Häuser bewerten: Mag ich oder mag nicht nicht. Und solche hochladen, die man selber besonders mag oder eben nicht, und schauen, wie sich die Sache entwickelt.

Palmaille 35

Wohnhochhaus Palmaille 35

Ich finde einige Bewertungsergebnisse bestürzend (ich persönlich halte das Radisson und das Gebäude der Hamburg-Süd für zwei der coolsten Hamburger Gebäude überhaupt), aber so ist das nun mal mit dem Geschmack der Leute. An einigen zeigt sich Liebe und Hass besonders drastisch, bei einigen lag der Hochladende wohl voll neben der mehrheitlichen Meinung. Natürlich regieren hier die bedrohten Nester, aber das ist ja auch ganz gut so. Wen nichts stört, der geht auch nicht wählen.
Also Leute: Mitmachen, und zwar schnell: Läuft nur noch ’ne Woche.

PS: Wo kommt der Begriff Landmarke denn plötzlich her? Hab ich was verpasst? Offenbar.
PPS: Ich bin gerade zu dumm, um das oben abgebildete Haus hochzuladen. Mpf.

Advertisements

2 Responses to “Am I hot or not für Hamburgs Häuser”


  1. 1 kingsnowmag.com Freitag, 26. April 2013 um 9:09 pm

    Denn auf unserem Geschenke und Geschenkideen Blog präsentieren wir schöne Dinge und Wohnkamine.
    Wir reisen umher und sehen dauernd mal was uns sehr gefällt und
    das präsentieren wir hier. Auf jeden fall können Sie viele Produkte auch sofort kaufen, aber ausschließlich
    per amazon, damit ihr Einkauf sicher ist natürlich!


  1. 1 Ja wir lieben herrliche Dinge. Trackback zu Sonntag, 13. Juli 2014 um 12:12 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

RSS Follow Luke

  • summer in germany Sonntag, 8. Oktober 2017
    in june we went to germany to spent a substantial part of the summer with family and friends. lukas was off to an early start because he had work in wolfsburg. the weekend without my family lukas used for a short stint to mallorca where i visited mike and tatzi – what a great way […]
    lukasra

%d Bloggern gefällt das: